Mobilität

 

Und zum krönenden Abschluß eine Sammlung von Mobilitäts- und Stretchinganleitungen, damit das Ein- und Aussteigen auch im hohen und höheren Alter noch leicht und besonders elegant dargeboten werden kann. Ich beginne mit einem echten Angeber, der allerdings alles drauf hat....

...es geht weiter mit Yoga für Skuller....und Riemenruderer.....

.....auch mit Schlingen.....

......hier kommen meine persönlichen Favoriten......Strong und Flex haben Anregungen für Alles und Jeden...

......und natürlich die Faszienfolter.....

.......beste Erholung!

Besonders stolz sind wir auf unsere Schülerruderer und die enge Kooperation mit der IGS Zell. Und das ist erst der Anfang.

 

Mehr unter IGS-ZELL.DE

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruderverein Zell 1921 e.V.

| Kontakt | Anfahrt | Impressum