Trainingsgruppen

Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns kann Jeder rudern. Jeder, der schwimmen kann. Rudern bietet zudem die Möglichkeit, lebenslang Sport zu treiben.
 

An unserem Steg ist immer etwas los, jeden Abend findet sich eine Gruppe, die bereit und willig ist, das Wasser umzurühren. Dem Interessierten und den Anfängern stellen wir Ruderpaten zur Seite. Bei Interesse Mail an 

 

ruderpate@ruderverein-zell.de

 

 

Die Trainingsruppen des Rudervereins Zell 1921 e.V. treffen sich in der Saison regelmäßig zu den folgenden Zeiten:

montags

17:00

 

Kinder, Jugendliche, jugendliche Anfänger

 

 

Für die Dauer der Sommerferien findet montags kein regelmäßiges Rudertraining statt. Es können aber Termine in Absprache mit unserem Ruderwart Claus Bamberg (06542/9624204) vereinbart werden. Das erste regelmäßige Rudertraining wird dann am ersten Montag nach den Sommerferien wieder angeboten.

dienstags

17.00

Masters, Frauen

 

18.30

Masters, Männer

 

 

 

mittwochs

18.00

Masters, Frauen

 

 

 

donnerstags

17.45

AH Männer

 

 

 

freitags

18.00

Masters, Frauen

 

 

 

sonntags

10.00

Masters, Männer / Frauen

Es finden sich aber immer ein paar Ruderenthusiasten, die auch neben den festen Zeiten zu ein paar zusätzlichen Kilometern- auf dem Wasser- bereit sind.

Wer Lust auf das Rudern mit uns bekommen hat, mag einfach vorbeischauen und den Erstbesten ansprechen, der sich am Bootshaus  in geschäftiger Weise aufhält.

 

Aber Vorsicht! Wenn man oder frau den Falschen anspricht, dann führt der Weg ins Boot über des Umweg des house of pain, die Heimat des coretrainings, des 10k- erg- test, des singlesquats, des Sagdbagsdance, oder anderer, seltsamer Gebräuche. Also Vorsicht!

 

Wer davon keine Angst hat, der gehe den direkten Weg dorthin

 

kraftraum@ruderverein-zell.de

 

2015 Beitrittserklärung neu.pdf
PDF-Dokument [8.9 KB]
WetterOnline
Das Wetter für
Zell
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruderverein Zell 1921 e.V.

| Kontakt | Anfahrt | Impressum